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Die Attribute

Beitrag von Admin am Di Dez 23, 2014 4:56 pm

Um das RPG in diesem Forum freier zu gestalten, bemühen wir uns so wenig Stats wie möglich zu verwenden. Doch man braucht schon den einen oder anderen Leitfaden, um zu erkennen, welcher Charakter in was besser ist, als der andere. Hier werden wir die verschiedenen Attribute erklären, für was ihr sie braucht und wie ihr sie steigern könnt.

Attributserklärung


Ninjutsu Dieses Attribut benötigt man um Ninjutsu zu lernen. Je mehr Punkte ihr dort ansetzt, desto höher sind die Ränge der möglchen Ninjutsu die ihr erlernen könnt.
Punkteverteilung:
0 Punkte → Keine Ninjutsu können erlernt werden
1 Punkt → E-Rang Ninjutsu können erlernt werden
2 Punkte → D-Rang Ninjutsu und niedriger können erlernt werden
3 Punkte → C-Rang Ninjutsu und niedriger können erlernt werden
4 Punkte → B-Rang Ninjutsu und niedriger können erlernt werden
5 Punkte → A-Rang Ninjutsu und niedriger können erlernt werden
6 Punkte → S-Rang Ninjutsu und niedriger können erlernt werden

Taijutsu Dieses Attribut benötigt man um Taijutsu zu lernen. Je mehr Punkte ihr dort ansetzt, desto höher sind die Ränge der möglchen Taijutsu die ihr erlernen könnt.
Punkteverteilung:
0 Punkte → Keine Taijutsu können erlernt werden
1 Punkt → E-Rang Taijutsu können erlernt werden
2 Punkte → D-Rang Taijutsu und niedriger können erlernt werden
3 Punkte → C-Rang Taijutsu und niedriger können erlernt werden
4 Punkte → B-Rang Taijutsu und niedriger können erlernt werden
5 Punkte → A-Rang Taijutsu und niedriger können erlernt werden
6 Punkte → S-Rang Taijutsu und niedriger können erlernt werden

Genjutsu Dieses Attribut benötigt man um Genjutsu zu lernen. Je mehr Punkte ihr dort ansetzt, desto höher sind die Ränge der möglchen Genjutsu die ihr erlernen könnt.
Punkteverteilung:
0 Punkte → Keine Genjutsu können erlernt werden
1 Punkt → E-Rang Genjutsu können erlernt werden
2 Punkte → D-Rang Genjutsu und niedriger können erlernt werden
3 Punkte → C-Rang Genjutsu und niedriger können erlernt werden
4 Punkte → B-Rang Genjutsu und niedriger können erlernt werden
5 Punkte → A-Rang Genjutsu und niedriger können erlernt werden
6 Punkte → S-Rang Genjutsu und niedriger können erlernt werden

Stärke Dieses Attribut gibt an, wie viel körperliche Kraft dein Charakter aufbringen kann. Dieses Attribut ist das Gegenstück zur Verteidigung, was heißt, dass wenn ein anderer Charakter einen höheren Verteidigungswert hat, als dein Stärkewert, er deine Schläge problemlos einstecken könnte.
Punkteverteilung:
0Punkte → Dein Charakter ist ziemlich schwach. Er könne es wohl kaum mit einem halbstarken Jugendlichen aufnehmen
1 Punkt → Dein Charakter könnte sich mit Erwachsenen einen interessanten Zweikampf liefern, wobei er gegen Shinobi keine Chance hätte.
2 Punkte → Dein Charakter könnte gewöhnliche Menschen mit etwas Mühe überwältigen. Gegen Shinobi kommt er auch gut an.
3 Punkte → Also gewöhnliche Menschen könnten deine Kraft schon beneiden. Du wärst sogar in der Lage ein Auto zu ziehen.
4 Punkte → Also jetzt scheinst du Herkules zu sein, denn mit etwas Mühe könntest du einen Lastwagen schieben.
5 Punkte → Auf diesem Level könnte man meinen, dass man dir ein wenig zu viel Spinat gegeben hätte. Auf dem Gebiet Stärke kann dir kaum einer was vormachen. Autos können seitwärts verschoben werden, sowie LKWs mit Mühe.
6 Punkte → Wer soviel Kraft besitzt, ist beinahe schon unaufhaltsam.Der Boden kann nach einem Schlag leicht nachgeben. Ist halt nur sehr schmerzhaft

Verteidigung Dieser Attribut gibt an, wieviel dein Charakter einstecken kann. Dieses Attriub stellt das Gegenstück zur Stärke da. Das heißt, wenn der Stärkewert eines Charakters höher ist als dein Verteidigungswert, wird er dich höchstwahrscheinlich vermöbeln können.
Punktevergabe:
0 Punkte → Der Charakter kann nichts nehmen. Selbst ein Kind könnte ihm mit einem Schlag in den Bauch zur Verbeugung zwingen.
1 Punkt → Der Charakter scheint sich nichts mehr von Kindern vorzumachen. Dennoch kann er Schlägen von gewöhnlichen Erwachsenen nicht standhalten.
2 Punkte → Der Charakter kann sich bei Schlägen von gewöhnlichen Menschen nichts anmerken lassen. Es tut aber trotzdem höllisch weh.
3 Punkte → Jetzt kann der Charakter Schlägen von gewöhnlichen Leutenohne Probleme ausgesetzt sein. Doch andernfalls ist er immer noch Schmerzempfindlich
4 Punkte → Der Charakter hat sich soweit abgehärtet, dass er Kunais und Shurikenmit dem bloßen Arm abfangen kann.
5 Punkte → Der Charakter kann nun von einem Auto angefahren werden und weiterlaufen, als sei nichts passiert.
6 Punkte → Schonmal von drei Meter höhe gefallen und gesagt es hat gekitzelt?
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